Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Seh ma sich, Magdalena  
von Jugendtreff Pfarrgasse

Seh ma sich, Magdalena  

Es war ein besonderer Tag für die Jugendlichen als auch für die Mitarbeiter:innen des Jugendtreffs – die Abschiedsfeier von Magdalena. Für mehr als ein Jahr übernahm sie die interimistische Leitung des Jugendtreffs Pfarrgasse und unterstützte nicht nur das Team in allen Belangen, sondern hatte auch stets ein offenes Ohr für die Jugendlichen. Sie bleibt für die wertvolle Arbeit die sie im Jugendtreff geleistet hat, und natürlich für ihren Humor, in Erinnerung. Ihr letzter Arbeitstag in unserer Einrichtung musste aus diesem Grund ausgiebig gefeiert werden.

Bereits im Vorfeld wurde der Jugendtreff für den Anlass gestaltet: eine Selfie- und Tiktok-Ecke mit Ringlicht und Sofortbildkamera, selbstgemachte Snacks und natürlich eine Tanzfläche. Aber auch die Jugendlichen und Mitarbeiter:innen machten sich, ganz nach dem von Magdalena ausgesuchtem Motto, schick.

Viele der Jugendliche nutzten die Chance mit Magdalena ihren Abschied zu begehen. Es wurde gelacht, gesungen, ausgiebig getanzt und die eine oder andere Träne verdrückt. Es war ein Tag voller Emotionen und eine Abschiedsfeier, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Jugendtreff Pfarrgasse bedankt sich bei Magdalena für die gemeinsamen Zeit und die geleistete Arbeit. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für die weitere Arbeit im Jugendtreff Steinbauerpark und hoffen, dass sie sich hin und wieder nach Inzersdorf verirrt. 😉  

Zurück

© 2024 Verein "Rettet das Kind", Landesverband Wien

Diese Website verwendet nur Session-Cookies, die nach Verlassen der Website wieder automatisch gelöscht werden.

Datenschutzerklärung Impressum