Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

20 + 2 Jahre Streetwork Liesing
von Streetwork Liesing

20 + 2 Jahre Streetwork Liesing

Coronabedingt musste das Fest zum runden Jubiläum von Streetwork Liesing verschoben werden, weshalb heuer das 22-jährige Bestehen gefeiert wurde. Zu diesem Anlass baute das Team kreative und sportliche Stationen für die Zielgruppe sowie ein Kuchen-Buffet im Fridtjof Nansen Park auf. Gemeinsam mit Jugendlichen, Vertreter:innen der Bezirkspolitik, Vereinskolleg:innen, Vernetzungs- und Kooperationspartner:innen wurde das Jubiläum zelebriert.

Seit über zwei Jahrzehnten ist Streetwork Liesing für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Bezirk im Einsatz, setzt Unterstützungsangebote, begleitet in schwierigen Lebenslagen, organisiert Projekte und freizeitpädagogische Angebote, vermittelt, deeskaliert, informiert und berät. Um das langjährige Bestehen der Einrichtung zu feiern, fand am 1. Juli ein Fest in einem der größten Parks und wichtigsten Einsatzorte in Liesing statt. Nach der offiziellen Eröffnung mit Reden des Geschäftsführers von Rettet das Kind, LV Wien, Christian Reiner, der Bezirksrätin und Jugendbeauftragten Kira Höfenstock und der Teamleitung Veronika Maier-Haberl wurde die Jubiläumstorte angeschnitten. Die Jugendlichen konnten sich beim Micro-Soccer austoben, Stofftaschen bemalen als auch besprayen und bei der Fotostation Erinnerungs-Polaroids schießen. Die Chill-Out-Zone mit Liegestühlen lud zum gemütlichen Verweilen ein und für Verpflegung in Form von Getränken, Kuchen, Muffins, Torte und saisonalem Obst war gesorgt. Die anfängliche Hitze und der später aufkommende Sturm konnten der Feierlaune nichts anhaben. Das Team von Streetwork Liesing bedankt sich bei allen Jugendlichen, Vertreter:innen der Bezirkspolitik, Vereinskolleg:innen, Vernetzungs- und Kooperationspartner:innen, die das Jubiläum gebührend gefeiert haben. Ein Hoch auf Streetwork Liesing!

Zurück

© 2022 Verein "Rettet das Kind", Landesverband Wien