Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Safer Space und Pizza 
von Streetwork Wien

Safer Space und Pizza 

Über die kalten Wintermonate öffneten Kolleginnen von Streetwork Wien die Türen der Anlaufstelle im dritten Bezirk für eine Gruppe prekär lebender Mädchen.

Die Gruppe, bestehend aus fünf Mädchen, wurde von Kolleginnen auf Streetwork angetroffen und unverbindlich auf ein warmes Essen und Tee eingeladen.
Bei Tee und Pizza wurde ein Safer Space für diese Mädchen gestaltet. Sie mussten sich an diesem Nachmittag keine Gedanken über Übergriffe durch Männer machen, sondern konnten mit den Kolleginnen Gespräche über Schule, Zukunft und verliebt sein führen.


Dieses Angebot fand bereits drei Mal statt und wird immer mehr ausgebaut. Das Ziel ist, eine stabile Beziehung zu den Mädchen zu erreichen und sie längerfristig zu betreuen, um an Zukunftsperspektiven für sie zu arbeiten.  

Zurück

© 2024 Verein "Rettet das Kind", Landesverband Wien

Diese Website verwendet nur Session-Cookies, die nach Verlassen der Website wieder automatisch gelöscht werden.

Datenschutzerklärung Impressum