Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Schläge für den guten Zweck bei der Vendetta Fight Night
von Streetwork Wien

Schläge für den guten Zweck bei der Vendetta Fight Night

Am 13. November fand im Hallmann Dome in Wien die Vendetta Fight Night, ein Kampfsportturnier mit Thaibox- und MMA-Kämpfen, statt. Wir waren mit unserem Boxautomaten vor Ort, mit dem man für 50 Cent pro Schlag für den guten Zweck die Stärke der eigenen Schläge messen konnte. Dieses Angebot wurde von vielen Kampfsportfans gut angenommen und sorgte auch im Freien für gute Stimmung zwischen den Kämpfen.

So konnten niederschwellig neue Kontakte zur Kampfsportszene geknüpft und die Bekanntheit des Teams bei kampfsportaffinen Jugendlichen verstärkt werden. Dies bildet die Grundlage dafür, künftig leichter tragfähige Arbeitsbeziehungen aufzubauen und bei individuellen Problemlagen als Ressource für Einzelfallhilfe gesehen zu werden. Insgesamt kamen 219 Schläge und somit 109,5 Euro zusammen, die wir zusammen mit dem Iron Fist Gym als Veranstalter an das Projekt Herzkinder spenden.

Wir freuen uns über die Einladung zur nächsten Vendetta und sind gerne wieder dabei.

Zurück

© 2022 Verein "Rettet das Kind", Landesverband Wien